Sonniger Vatertag bei den Altheimer Festtagen

An Himmelfahrt spielten wir – wie jedes Jahr – bei den Altheimer Festtagen den Frühschoppen sowie den Fassanstich.

Bereits um 10:00 Uhr trafen wir uns, um mit einem großen Soundcheck unseren 4.  Auftritt innerhalb vom 12 Tagen zu starten. Pünktlich um 11:00 Uhr begannen wir dann mit unserem Programm.

Die Gäste wurden nach und nach immer zahlreicher. Auch die Stimmung bei den Gästen wurde immer besser. Der Faßanstich verlief fast trocken und anschließend durfte unser Bürgermeister Andreas Koptisch die Vogelwiese dirigieren.

Gegen 13:15 Uhr genossen wir dann unsere wohlverdiente Mittagspause, die ca. 30 Minuten andauerte.

Die Zeit nach dem Mittagessen verging wie im Flug und zum Schluss heizten wir noch einmal gut mit dem Song von Voxxclub „Rock mi“ ein.