Auftakt in die Bierzeltsaison beim Bernstadter Frühlingsfest

Am Sonntag den 24.April 2016 starteten wir unsere Bierzelt-Saison auf dem Frühlingsfest in Bernstadt. Trotz dem launischen Aprilwetter, mit ab- wechselnd Sonne und Schnee, konnten wir kurz nach 15:00 Uhr im voll besetzten Zelt starten. Mit einem abwechslungs- reichen Programm ge- stalteten wir den Nachmittag und Abend des Frühlingsfestes. Natürlich durfte auch unsere Gesangstrio Maike, Lisa und Harry nicht fehlen, die gesanglich unsere Stücke ab- rundeten. Trotz zunehm- ender Kälte wurde die Stimmung bei uns auf der Bühne nicht getrübt. Wir waren bis zum Schluss motiviert und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte. Um 21:00 Uhr verabschiedeten wir uns mit „Bis bald auf Wiedersehn“ und einer Zugabe von der Bühne.

Wir bedanken uns bei den vielen Zuhörern, die mit uns einen gelungenen Saisonstart gefeiert haben.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir Sie an unseren nächsten Auftritten, Maihock des Jugendtreffs twenty-two, Maibockfest in Hörvel- singen und den Altheimer Festtagen, wieder be- grüßen zu dürfen.