Erster Auftritt der Altheimer Musikanten beim Backhausfest in Seißen

Am 1.Juli waren wir das erste Mal in Seißen auf dem Backhausfest.

Bevor wir aufbauen konnten, hörten wir dem heimischen Musikverein zu. Wir erkannten einige Lieder, die auch in unserem Repertoire vorkommen und unterstützten den MV Seißen durch gute Stimmung im Publikum. Der ein oder andere Musiker stärkte sich noch vor unserem Auftritt und um 18:00Uhr ging es für uns dann auch schon los.

Es machte wahnsinnigen Spaß bei knappen 30 Grad in so einem Ambiente zu spielen. Noch nie spielten wir vor so einer schönen Kulisse, in keinem stickigen Bierzelt, sondern auf einem Dorfplatz, der mit Bäumen übersät war und mit einem Teich in der Mitte. Wir bedanken uns bei den heimischen Vereinen aus Seißen und freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Auftritt.