Großartige Stimmung beim Maibockfest der Pflugbrauerei Hörvelsingen

Nach unserem Auftritt zum Maibaumhock bei twenty-two trafen wir bereits am nächsten Tag,

dem 1. Mai 2016, um 14.00 Uhr in Altheim zum traditionellen Maibockfest in Hörvelsingen ein.

Dort angekommen haben wir unsere Musikanlage in rekordverdächtiger Zeit aufgebaut, so dass wir unsere Musikkammeraden aus Unterelchingen pünktlich um 16.00 Uhr ablösen konnten.

Nach einem Soundcheck, der Dank durch den von „Mixefect“ bzw. Udo zur Verfügung gestelltem digitalem Mischer sehr kurz ausfiel, hatten wir das Zelt bereits nach wenigen Minuten unter unserer „Kontrolle“.

Nach Stimmungstücke wie Rock mi, Musikantentraum, Vogelwiese… tobte das voll besetzte Festzelt und es hielt fast keinen mehr auf den Bänken.

Unser Gesangtrio Maike, Lisa und Harry taten hierzu natürlich ihr übriges, so dass die Stimmung nicht nur im Publikum sondern auch bei uns auf der Bühne fantastisch war.

Gegen 20 Uhr durften wir uns nach mehreren Zugaben von der Bühne verabschieden.

Bedanken möchten wir uns für die grandiose Atmosphäre bei allen Besuchern des Hörvelsinger Bockbierfestes und natürlich auch beim Gastgeber der Pflugbrauerei Hörvelsingen und der Familie Gnann.

Wir freuen wir uns wenn wir Sie auf unserem nächsten Auftritt, am Vatertag, 06.05.2016, bei den Altheimer Festtage begrüßen könnten.