Erfolgreiches Jugendwertungsspiel

Am Sonntag, den 10. April waren wir erfolgreich beim Jugendwertungsspiel in Langenau.

Um 12.30 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrhaus zur gemeinsamen Abfahrt. Wir verteilten uns und unsere Instrumente in die Autos und fuhren los. Dann durften wir uns dort in einem der Räume einspielen. Um halb zwei war dann unser großer Auftritt. Die Bühne wurde noch für uns umgebaut und dann durften wir Platz nehmen. Nach einer kurzen Ansage spielten wir unsere zwei Stücke: Troika Fantasy und Indian River.

Danach hörten wir noch den anderen Kapellen zu und wartenden gespannt auf die Auswertung.

Mit 83 von 100 möglichen Punkten bekamen wir die Urkunde „mit sehr gutem Erfolg teilgenommen“. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis.

Für uns war es ein sehr gelungener Auftritt.