Zur Eröffnung des Schnitzelfestes in Altheim Alb spielte die Jugendkapelle

Wir, die Jugendkapelle Altheim Alb haben das Schnitzelfest am Sonntag, den 27.10.2019 um 11.30 Uhr eröffnet und anschließend noch ein Weilchen zur Unterhaltung gespielt

Zum Einspielen hatten wir uns bereits um 11:00 Uhr getroffen. Etwas aufgeregt spielten wir auf der nett dekorierten Tribüne bei zunächst überschaubaren Zuschauern  unser erstes Stück. Die Zuhörer waren von den Liedern wie zum Beispiel Shallow, The best of Queen und In my blood direkt begeistert. Das  Wetter war optimal für einen längeren Spaziergang mit anschließender Einkehr in der Albhalle und so wurde diese schnell voller. Die Zuhörer waren von unserem Auftritt so begeistert, dass sie Zugabe riefen und wild klatschten. Diesen Wunsch erfüllten wir ihnen gerne mit dem Titel Mission impossible theme. Nach ca. einer ¾ Stunde war unser Auftritt auch schon wieder vorüber und wir machten die Tribüne frei für den Musikverein Lonsee, der anschließend zur Unterhaltung spielte.

Der tollen Stückauswahl
unseres Dirigenten Harry Zimmermann, der uns außerdem so gut für den Auftritt
vorbereitet hat, verdanken wir, dass unser Auftritt so gut beim Publikum
angekommen ist.

Es hat uns großen Spaß
gemacht, in der Albhalle  beim
Schnitzelfest zur Unterhaltung spielen zu dürfen und wir freuen uns bereits auf
unseren nächsten Auftritt zu dem wir sie herzlich einladen.