Frühjahrskonzert am Ostersonntag

Am 27.03 war unser alljährliches Frühjahrskonzert. Auf das wir, der Altheimer Musikverein und die Jugendkapelle, uns schon seit Wochen vorbereiteten.

Die Jugendkapelle eröffnete das Konzert mit dem Lied Troika Fantasy von Kees Vlak. Darauf folgten Andrew Lloyd Webber mit Cats, Hey Soul Sister von James Blunt und Indian River ebenfalls von Kees Vlak.

Auch die Altheimer Musikanten starteten mit einem Choral, Il Signore é con te, von Kees Vlak.  Außerdem spielten wir Abel Tasman, Tanz der Vampire, New Age Rock und Concerto d’Amore im Konzertanten Teil.

Nach einer kurzen Pause eröffneten wir den Blasmusikteil mit Polka mit Herz. Es folgten Kirschblütenzauber, ein Sommermärchen, Polka Nr. 37, Liebespärchen und die Kapelle hat gewonnen. Eines der großen Highlights des Abends war aufjedenfall, das auf Tschechisch gesungene Lied Borkovicka. Nach zwei Gesungenen Zugaben war die Stimmung in der Albhalle perfekt.

Wir danken unserem super Publikum für dieses gut gelungene Konzert, eine Bombenstimmung und die vielen positiven Rückmeldungen. Uns den Altheimer Musikanten, hat es viel Freude bereitet für sie in unserer schön geschmückten Albhalle zu spielen.