Jugendausflug in den Xtreme Jump Trampolin Park Ulm-Böfingen

Nach den vielen Proben und den beiden erfolgreichen Konzerten gönnten sich die beiden Jugendkapellen aus Altheim und Dettingen einen gemeinsamen Nachmittag im Xtreme Jump Trampolin Park Ulm-Böfingen.

Am Donnerstag, den 03.05.18 traf sich die Altheimer Juka am Feuerwehrhaus. In Böfingen kam dann die Dettinger Juka dazu. Wir hüpften 1 Stunde um die Wette. Es wurden natürlich auch schwere Kämpfe zwischen Altheim und Dettingen ausgetragen – mit Schaumstoffwürfeln…. Der Sieger konnte nicht ganz eindeutig ermittelt werden. Die Schiedsrichter Harry und die 3 Jugendleiterinnen waren auch nicht immer auf Sendung – da wurde viel gequatscht. Wir kamen untereinander jedenfalls mehr ins Gespräch als bei den Proben und hatten viel Spaß.

Am Ende waren alle richtig ausgepowert. Zum Abschluss fuhren wir ins Musikerheim nach Dettingen und bestellten uns leckere Pizza. Klingt nach einer Zugabe….