Jährlicher Maibaumhock beim twentytwo

Am Dienstagabend den 30. April spielten wir wie gewohnt beim Maibaumhock des twentytwo in Altheim.

Da der Maibaumhock dieses Jahr als Open-Air veranstaltet wurde, nutzten wir kurzerhand den höhergelegenen Hof des Nachbargrundstücks als Bühne. Gegen 18:30 Uhr füllten sich die Bierbänke vor dem Jungendclub und wir begannen die Gäste mit unserem Programm zu unterhalten. Da unser Dirigent Harry noch einen anderen Auftritt hatte und erst später eintraf, musste Udo uns stellvertretend den Takt vorgeben. Wenig später zeigte sich die Sonne am Altheimer Abendhimmel und vor uns wurde die Grillstelle für die kleinen Gäste angefeuert.

Wir spielten bis wir durch die zunehmende Dunkelheit unsere Noten nicht mehr erkennen konnten. Anschließend ließen wir den Abend mit einem kühlen Getränk und einer roten Wurst im extra für uns vorgeheizten Jugendclub ausklingen.