Dorffest Merklingen

Am 16.07.2023 durften wir erneut beim Dorffest in Merklingen spielen. Leider fehlten an diesem Tag einige Spezialisten, die sich mit der Anlage auskennen, wie unsere Allroundtalente Udo und Moritz.

 

Wir trafen uns deshalb extra früh, damit wir genug Zeit hatten, die Anlage in Ruhe aufzubauen. Der Aufbau klappte auch ohne Profis erstaunlich schnell und gut, da wir ja unseren Rainer hatten, der sich mittlerweile mit dem Aufbau der Anlage auch sehr gut auskennt.

 

Da auch unser Dirigent an diesem Tag anderweitig beschäftigt war, führte unser Frank die Gäste durch das Programm. Auch der Bürgermeister der Gemeinde Merklingen hat noch sein Können mit dem Bozner Bergsteigermarsch unter Beweis gestellt. Es war ein gemütlicher Sonntagnachmittag mit schöner Blasmusik und wir freuen uns, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder in Merklingen spielen dürfen.