Auftritt im Biergarten der Pflugbrauerei Hörvelsingen

Am Freitag, den 23. Juli, war es endlich wieder soweit. Voller Vorfreude fuhren wir nach Hörvelsingen in den Biergarten der Pflug-Brauerei zu unserem ersten öffentlichen Auftritt seit Weihnachten 2019.

Pünktlich um 18:30 Uhr kamen wir bei strahlendem Sonnenschein in Hörvelsingen an und bauten unsere Instrumente auf. Aufgrund der Abstandsregeln benötigten wir jedoch deutlich mehr Platz, als bei unseren bisherigen Auftritten. Durch einige Freiluft-Proben im Vorfeld waren wir Bestens auf den Auftritt vorbereitet und freuten uns, wieder neue und altbekannte Stücke vor Publikum spielen zu können.

Gemeinsam unterhielten wir die zahlreichen Gäste im Biergarten bis wir mit zunehmender Dunkelheit um 22:00 Uhr das Musizieren aus Lärmschutzgründen einstellen mussten. Gerne hätten wir zusammen mit den immer noch lautstark applaudierenden Gästen unseren ersten Auftritt länger genossen.Anschließend ließen wir den Abend mit der köstlichen Auswahl an Speisen und Getränke der Pflugbrauerei ausklingen. Nach einigen geselligen Stunden traten auch die letzten Musiker die Heimreise nach Altheim an.

Bedanken möchten wir uns vor Allem für die tolle Bewirtung und freuen uns bereits heute für die Einladung im nächsten Jahr bei der Pflugbrauerei Hörvelsingen bzw. der Familie Gnann. Weiter möchten sich die Altheimer Musikanten bei allen angereisten Besuchern für die tolle Stimmung bedanken.