Zum zweiten Mal: Erste Juka-Probe nach Corona

Endlich es geht wieder los!!!

 

Wir können es alle kaum glauben, aber wir dürfen wieder Proben. Die erste Probe war sehr gut besucht prozentual haben wir die Großen weit überholt. Es gibt zwar noch einige Coronaregeln zu beachten aber das kann uns die Freude am gemeinsamen Musizieren nicht verderben. Wir haben die alten Lieder wieder ausgepackt und uns wieder daran versucht. Bei manchen Instrumenten konnte man meinen das beim Auspacken das ein oder andere Staubkorn aus dem Koffer fiel. Andere haben jedoch sehr fleißig geübt. Zusammen hat es sich aber gut angehört und es hat richtig Spaß gemacht mal wieder in der Gruppe zu sein und zu gemeinsam zu proben. Natürlich haben wir auch viel geredet den nach so einer langen Pause hat man sich viel zu erzählen. Zum Abschluss der ersten Probe gab es dann noch Eis für jeden. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Proben, die kommenden Auftritte und natürlich auf viele neue Gesichter die wir alle sehr herzlich willkommen heißen.