Auftritt beim Merklinger Dorffest

Unser letzter Auftritt vor den Sommerferien in diesem Jahr war dann am 31.07.2022 beim Dorffest in Merklingen.

Von unseren insgesamt drei Schlagzeugern hatte leider keiner Zeit, an diesem Nachmittag mit dem Rest der Kapelle zu spielen. Zum Glück war Harry wieder genesen und wir hatten wenigstens wieder einen Dirigenten. Wie verrückt versuchten einige, eine Aushilfe zu finden, da man ohne Schlagzeug keinen vernünftigen Auftritt spielen konnte. Aus den benachbarten und befreundeten Musikvereinen wurden sämtliche Schlagzeuger angefragt, jedoch leider alle ohne Erfolg. Sogar Musiker aus anderen Vereinen haben nach einer Lösung für uns gesucht. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich solche Mühe gegeben haben. Letztendlich hat dann aus unserer eigenen Jugendkapelle die Schlagzeugerin Alicia doch noch Zeit gehabt, um mit uns zu spielen.

 

Wir danken ihr alle von Herzen, dass sie sich die Zeit genommen hat, um mit uns zu spielen. Wir waren natürlich alle sehr stolz auf Alicia, dass sie ihren ersten Auftritt mit uns so toll und mit Bravour geleistet hat.