Alljährlicher Auftritt im Biergarten der Pflugbrauerei

Traditionell spielten wir am letzten Freitag vor den Sommerferien im Biergarten der Pflugbrauerei in Hörvelsingen. In diesem Jahr war dies der 22.07.2022.

Nur war es in diesem Jahr etwas anders, als geplant. Unser Dirigent lag leider mit der C-Krankheit zu Hause. Dies bedeutete, dass es an diesem Abend kein Gesangstrio gab, sehr zum Bedauern unserer beiden Sängerinnen Lisa und Maike. Aber ohne Harry geht es halt einfach nicht.

Der Biergarten war brechend voll, das Wetter wunderbar lau und die Stimmung bei den Musikern bestens. Wir spielten ein Stück nach dem anderen und sogar unser Dirigent durfte bei seinem Lieblingsstück, Rozmarne Devcatko oder besser bekannt als Launisches Mädchen, zuhören, nachdem wir ihn kurzerhand einfach angerufen haben. Wir hoffen, wir haben ihm so die Genesung und die Isolation ein wenig erleichtern können.

Bis ca. 22:00 Uhr haben wir die Gäste unterhalten und anschließend wurden wir noch vom Team der Pflugbrauerei mit Wurstsalat und Co. verköstigt.