Es war wieder soweit, unser alljähriges Schnitzelfest stand an.
Zahlreiche Musikerinnen und Musiker hatten dazu beigetragen, dass alles reibungslos über die Bühne ging. Am Samstagmorgen vor dem Schnitzelfest war zunächst der Aufbau, die Dekoration der Halle und die Salate für den Salatteller wurden vorbereitet. Der Sonntag konnte kommen und das Fest beginnen.
Schon um 7.30 Uhr trafen sich einige Mädels bei Fam. Buck in Zähringen, um die Kartoffeln für den hausgemachten Kartoffelsalat zu schälen und diesen anschließend zuzubereiten.
Ab 11.30 Uhr gab’s Schnitzel in allen Variationen, die wie immer sehr gut ankamen. Dann legte um 11.45 Uhr die Jugendkapelle mit fetziger Musik los und wurden von den Gästen mit reichlich Applaus belohnt. Nach einer kurzen Umbaupause unterhielten uns die Musikfreunde aus Lonsee mit zünftiger Blasmusik. Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern besuchten unser traditionelles Schnitzelfest und wir hoffen, dass wir allen gerecht werden konnten, auch wenn die Wartezeiten leider wieder etwas länger geworden sind. Gegen 12.30 Uhr war die Halle bis auf den letzten Platz gefüllt, sodass wir kurzerhand noch einige Tische für die Füllestänzer aufgebaut haben.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die tatkräftig mitgewirkt haben und ohne die ein solches Fest nicht zu stemmen wäre. Vielen Dank auch an die Kuchenspenden und natürlich an unsere Gäste.